Clearing-Seminar

Clearing-Seminar: Die Clearing-Methode habe ich im Juli 2006 gelernt. Damals habe ich eine Zeitlang gemeinsam in einer spirituellen Gruppe regelmäßig an systemischen Aufstellungen teilgenommen. Die Leiterin wählte Personen aus diesem Kreis aus, die von ihr die...

Seminar Energetische Aufrichtung

Seminar Energetische Aufrichtung: Im Seminar Energetische Aufrichtung erlernen Sie eine wirkungsvolle und schnelle Methode den Körper aufzurichten. Sämtliche körperlichen, geistigen und seelischen Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens sammeln, werden im Körper...

Seminar Traditionelles Besprechen, Gebete und Segnungen

Traditionelles Besprechen, Gebete und Segnungen: Die meisten Menschen haben schon von weisen Frauen oder Männern gehört, die Warzen oder Gürtelrosen besprechen oder wegbeten. Laut Überlieferung wird dies seit Jahrtausenden praktiziert und sogar von der Schulmedizin...