Presse – Rezensionen

In diversen Publikationen sind Rezensionen u.a. über meine Veröffentlichungen erschienen.

Im Reiki-Magazin 2/2004 und 2/2011 erschienen die Rezensionen zu meinen beiden Büchern: “Das Reiki-Buch für Kinder” und “Reiki-Kindergeschichten”.

Auf Reikiland sind sie auch online nachzulesen.
Link zur Rezension Das Reiki-Buch für Kinder
Link zur Rezension Reiki-Kindergeschichten

Die magischen Hände - Buchtipp im Reiki Magazin

In der Ausgabe 3/2013 erschien im Reiki Magazin ein kleiner Buch-Tipp zu meinem Roman „Die magischen Hände – Ein spiritueller Roman“

Energetische Heilpraxis Reiki-Fit - Tag der offenen Tür im Mai 2015

Tag der offenen Tür – Bürgerblatt Inzigkofen vom 28. Mai 2015

CD-Tipp Meditationen für dich- Rezension Reiki Magazin

In der Ausgabe 3/2017 des Reiki Magazins erschien ein CD-Tipp für meine Meditations-CD „Meditationen für dich“

Im Juni 2023 habe ich meine Reiki-Lehrerausbildung abgeschlossen. Damals habe ich ein Gewerbe angemeldet. In der Zwischenzeit sind viele Jahre ins Land gegangen, in denen sich sehr viel getan hat. Nun hat mir die Industrie- und Handelskammer eine Urkunde zum 25-jährigen Jubiläum geschickt. Im IHK-Heft „Die Wirtschaft zwischen Alb und Bodensee“ Nr. 07-08/2023 wurde ein kleiner Bericht veröffentlicht.

Urkunde zum 25-jährigen Jubiläum
IHK-Bericht zum 25-jährigen Jubiläum

Als freie Mitarbeiterin der Zeitschrift Reiki Magazin durfte ich von 2001 bis 2019 dort die “Reiki-Kinderseite” (bis Ausgabe 3/2015) und “Reiki-Erfahrungsberichte” (von Ausgabe 4/2015 bis 4/2019) präsentieren. Weitere Reiki-Artikel erscheinen in unregelmäßiger Folge.
Da mir diese Zeitschrift sehr am Herzen liegt, möchte ich hier gerne auf ein kleines, sehenswertes Info-Video hinweisen.
Reiki Magazin – YouTube