Melina und die Engel

Melina und die Engel – Eine Reiki-Kindergeschichte von Michaela Weidner   Diesmal möchte ich dir von der kleinen Melina berichten – Melina und die Engel. Das Mädchen war drei Jahre alt, als sie ihren Großeltern kurz vor Weihnachten zum ersten Mal von...

Reiki mit Behinderung, Teil 3

Reiki mit Behinderung, Teil 3 – Eine Reiki-Kindergeschichte von Michaela Weidner   In den letzten beiden Reiki-Kindergeschichten „Reiki mit Behinderung“ konntest du den behinderten Andreas schon ein bisschen kennen lernen. Er sitzt im Rollstuhl, weil er...

Reiki mit Behinderung, Teil 2

Reiki mit Behinderung, Teil 2 – Eine Reiki-Kindergeschichte von Michaela Weidner   In der letzten Reiki-Kindergeschichte habe ich dir von Andreas erzählt. Er ist durch ein Medikament (Contergan), das seine Mama in der Schwangerschaft eingenommen hat, ohne...

Reiki mit Behinderung, Teil 1

Reiki mit Behinderung, Teil 1 – Eine Reiki-Kindergeschichte von Michaela Weidner   Kennst du auch Menschen, die mit einer Behinderung leben? Vor einiger Zeit hat Andreas mein Buch „Reiki-Kindergeschichten“ bei mir bestellt. So habe ich ihn näher kennen...

Heiße Hände

Heiße Hände – Eine Reiki-Kindergeschichte von Michaela Weidner   Jessicas Problem Die 12-jährige Jessica* hatte schon lange ein Problem. Sie fühlte sich unwohl, weil sie immer so heiße und schwitzende Hände hatte. „Ich habe immer überlegt, warum das so ist....

Linus auf der Reiki-Convention

Linus auf der Reiki-Convention – Eine Reiki-Kindergeschichte von Michaela Weidner   Im vergangenen Sommer habe ich auf einer ganz tollen Reiki-Veranstaltung, nämlich der Reiki Convention, Linus kennen gelernt. Was ist denn eine Reiki-Convention? Auch wenn...