Reinkarnationstherapie

Mit der Reinkarnationstherapie ist es möglich, nach Ursachen von Problemen jeglicher Art durch Rückführung in die Vergangenheit zu suchen und diese zu bearbeiten / zu heilen.
Bei vielen Problemen liegt die Ursache möglicherweise nicht in diesem Leben (z.B. in der Kindheit), sondern in einem früheren Leben.
Mit Hilfe eines Trancezustandes kommt der Klient in diese(s) Leben zurück, um dort die Gründe für seine heutigen Schwierigkeiten zu entdecken.
Die Behandlung ist erst beendet, wenn alle belastenden Gefühle und Ereignisse, die mit dem jeweiligen Problem ursächlich zusammenhängen, bearbeitet und aufgelöst wurden.

Eine Rückführung incl. Vor- und Nachgespräch dauert 2-5 Stunden.
Preis für eine Rückführung: 120,– Euro bis 3 Stunden, danach je nach Dauer Preisaufschlag

Auf Wunsch nehme ich die Rückführung auf, sodass der Klient eine CD mit nach Hause nehmen kann, um sich alles noch einmal in Ruhe anzuhören.