Mai 1998:

Reiki-Lehrer
Herzchakra-Einweihung
Halschakra-Einweihung

Auch wenn ich es vorher nicht für möglich gehalten hatte, es war mir wohl vorbestimmt, denn ich musste mich mit der Tatsache auseinandersetzen, dass ich plötzlich doch Reiki-Lehrerin werden wollte/sollte.

In Vorbereitung auf meinen Reiki-Lehrer habe ich mich noch mehr mit Reiki beschäftigt. Ich las und lese auch viele Reiki-Bücher, um zu sehen, wie andere Menschen Reiki erleben. Sehr viele Wochen habe ich meine Freizeit nur am Computer verbracht, um das Lehrmaterial für meine zukünftigen Schüler  zusammenzustellen. Dabei durfte ich auch das Lehrmaterial miteinbeziehen, das ich von meiner Reiki-Lehrerin bekommen habe.

Mit meiner Reiki-Lehrer-Ausbildung habe ich auch die Einweihungen in das Herz- und das Hals-Chakra erhalten. Diese beiden Symbole haben mein Gefühlsleben und die Kommunikation mit anderen Menschen sehr bereichert.

 

Juli 1999:

Einweihung in das Weisheitssymbol